Mittwoch, 16. September 2015

Eine Lümmelkombi für meine Große!

Auch bei den Kindern muss der Kleiderschrank langsam 
auf den Herbst eingestellt werden. 
Ich hatte ja schon im Sommer den tollen Swafing Sweat für 
unsere kurzen Hosen verarbeitet und muss gestehen ich hab mich in dieses Stöffchen ein wenig verliebt. Also gleich nochmal Nachschub geordert bei meiner lieben Frau Komma! 

Und da traf es sich aber so was von als ich dann noch bei Farbenmix das neue Schnittmuster
" Indigo" gesehen hatte.
Also ran an das Stöffchen und ans Maschienchen.........

heraus kam erst mal :



Diese Schnitt bot mir auch mal die Möglichkeit zu etwas Spielereien. Denn eigentlich möchte meine Tochter immer keine Deko. Aber durch die vielen Trenn-nähte war es einfach zu verlockend ;-)

Als die Hose dann fertig war, wollte ich noch gern einen passenden Pulli dazu
 und auf Grund der Taschen war recht schnell klar das wird ein 
" Kapuziert" von Leni Pepunkt. Ich habe einige von ihren Schnitten und finde sie echt toll.
Und passend zur Hose konnte ich auch hier ein paar Spielereien einbringen.


Fertig war die Herbsttag-Sofa-Kuschel-Kombi.
Und der Pulli läßt sich aber auch prima im Alltag tragen. 
So: Montag; Dienstag; Mittwoch; Donnerstag, ( Zwangs - Waschtag ); Freitag......


PS:
Ich hatte da ja noch eine vergessen *rotwerd* 


Und inzwischen gibt es sogar noch eine......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen