Dienstag, 8. September 2015

Lille fährt nach Kroatien und nimmt noch Swafing mit ;-)

Leider gehen die Ferien nun zu Ende und wir hatten wundervolle Ferien. Mit viel Sommer, Sonne, Strand und Mee(h)r. Darum waren vor den Ferien auch noch einige Projekte zu erledigen.
Auf jeden Fall noch jeweils ein Shirt aus meinen derzeitigen Lieblingsschnitten " Lady Mariella" von Mialuna 





ich habe dieses Jahr bestimmt 7 davon genäht. Sie passen einfach perfekt. Und für den Winder mache ich bestimmt noch eine Version mit lange Ärmel.  


Uuuuuund Bronte!
Auch hier kann ich nicht genug haben. 
Von dem tollen Schneewittchenstoff hatte ich nur noch einen kleinen Rest. Als dann Lillestoff dieses Jahr den Kobistoff nochmal aufgelegt hatte mußte ich gleich zuschlagen ;-)



Und weil man im Urlaub nicht nur T Shirts braucht  mußte noch eine kurze Hose dazu :-) 
hier bot es sich an, das super tolle Sm " Shorty Legs von Sarajulez.
Denn das gibt es für groß und klein.
Ich habe sie aus dem wirklich sehr weichen und Kuscheligen Sweat von Swaffing gezaubert.


Durch den Sweat war sie so "sau" bequem das kann ich euch nur empfehlen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen