Donnerstag, 15. Oktober 2015

Es gibt eine Gewinnerin :-)

Da hab ich es aber mal wieder spannend gemacht ;-)
Nein, es war die Tage einfach viel los und da es ja mein erstes Gewinnspiel
ist, wollte ich es auch in Ruhe und mit Sorgfalt beenden.

Ich muss gestehen, auch wenn es nur eine kleine Runde war, war es doch 
irgendwie spannend und kribbelig :-)

Ich will euch auch nicht länger auf die Folter spannen. 
Unser neustes Familienmitglied wird euch 
nun die Gewinnerin
zeigen.



Liebe Akasha!
Dein Gewinn wird morgen bei dir im Email - Fach liegen :-)
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Adventsballon!
Auch den anderen ein <3 - liches Dankeschön. Solltet ihr noch
Interesse am Schnittmuster haben
schaut doch bei der lieben Elisabeth vorbei:
http://de.dawanda.com/product/88727891-kinderzimmerdeko-adventsballon-pdf-e-book
da ist er gerade in der großen Dawanda Entdecker - Aktion drin ;-)


Bald schon gibt es hier wieder neues. Es müssen nur noch Bilder 
gemacht werden. ;.-)

Ach ja unser neues Familienmitglied ist von:
Waldgefährten und heißt Emmi.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen