Freitag, 9. Oktober 2015

Es wird langsam Zeit! Wer möchte etwas gewinnen?

Vor ca. zwei Wochen fand ich einen Aufruf zu einem Probenähen das zum Thema hatte "Adventskalender".
Ich dachte noch so die spinnt, ist doch noch Sommer!
 Doch dann kam mir so. Naja es ja eigentlich nur noch 8 Wochen bis zum 1. Advent. Also schaute ich mir den Post doch nochmal genauer an und nach genauem durchlesen fand ich es eine richtig tolle Idee die hier umgesetzt wurde.
Also schnell bewerben bei der lieben Elisabeth Steger von Shesmile.
www.doityourself.shesmile.de
Und schon ganz schnell kam dann auch schon ihre Zusage :-)
Ich hab mich soooo gefreut, denn wir waren ein kleines aber tolles Häufchen.
Und es hat sehr viel Spaß gemacht.

 Aber schaut einfach selbst: 


  
                   Es soll ein Adventsballon sein, aber nicht nur das,                                        einzeln sind die Elemente auch
                           prima das ganze Jahr zu verwenden.
              Wenn man den Ballon in neutralem Design hält passt
                       auch dieser für alle erdenklichen Anlässe.


Und da Weihnachten ja bekanntlich das Fest der Liebe und Freude ist, darf ich euch auch
noch eine kleine Freude Machen ;-)
Unter allen, die mir bis einschließlich Montag den 12.10.2015 einen lieben Kommentar
 (mit Kontaktadresse) 
 unter diesem Beitrag 
hinterlassen, verlose ich ein mal das 
tolle E-Book. 
Na ist das nicht was feines? Also los. 
Und wer nicht warten kann findest es jetzt schon bei:


             

7 Kommentare:

  1. Oh, was für eine wunderschöne Idee!
    Und du hast sie wirklich ganz toll umgesetzt!
    Ja, der Advent kommt mit großen Schritten und ich würde mich freuen so einen Ballon für meine Jungs zu nähen!😉
    Alles Liebe, Eli
    (eliku08@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Meine Mädels würden sich darüber riesig freuen. Und ich auch ��
    Liebe Grüße, Svenja
    (svandre@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Ballon. Da würde ich mich als Nähmaschinen-Neuling auch gern heranwagen . Mein beiden Jungs würden Augen machen.
    Herzliche Grüße aus dem Taunus
    Andrea
    (eumel27@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht total schön aus und macht sich auch gut in jedem kinderzimmer. Tolle idee.
    Lieben Gruß
    Aka
    Akasha_aj (at)yahoo (punkt)de

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Umsetzung dieses tollen Schnitts. Passt definitiv auch ins Wohnzimmer, statt ins Kinderzimmer ;-)
    LG, Miriam
    Teufelmiri@ live.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte dir nur schreiben dass ich den Ballon gerade in den von dir gewählten Farben einfach toll finde!
    (Gewinnen will ich nix :-))
    Grüßle Diane

    AntwortenLöschen