Dienstag, 27. Oktober 2015

Mal was zum Überbrücken

Ich bin ja hier schon wieder viel zu leise. Aber das hat auch seinen guten Grund, denn das Maschienchen läuft im Moment ziemlich heiß. 
Zum einen bin ich gerade mit dabei, das tolle Hosen Schnittmuster
 " Momo" von Lilikidz - up zu daten!

Dabei entstand gerade ein richtig Süßes Bild. Man sieht eigentlich nichts, aber ich mag es einfach!



Und parallel läuft dazu noch ein richtige tolles Probe nähen bei der wilden 
Matrossel. Sie hatte im Sommer schon ein wunderbares 
Sommerkleid gezaubert. Aber nun kommt etwas, was ich mal als ein " musthave" 
des Herbst  / Winter nennen würde.
Oder noch gewagter die neue " Cuddle Me" dieser Saison ;-) 

In ein zwei Tagen zeig ich euch dann mal eines meiner bisher (fast) 3 entstandenen 
Goldstücken. 
Das Schnittmuster bekommt ihr dann ab dem 2. November.
Das müßt ihr euch vormerken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen