Dienstag, 3. November 2015

In diesem Herbst wird es golden!

Es ist einfach der Wahnsinn!
Ich durfte ja bei der Wilden Matrossel im Team dabei sein.
Es war ein Probenähen zu einem Herbst- / Winterkleid, aber heraus kam ein megamäßig
geniales Multitalent. 
In nur zwei Wochen sind allein bei mir 3 wunderschöne Kleider entstanden. 

Ich habe mir lange überlegt ob ich mich hierzu überhaupt bewerben soll. Denn eigentlich trage ich sehr 
gerne Kleider, aber da ich jetzt nicht gerade mit einer Traumfigur 
ausgestattet bin vor allem mit dem Airbag - geschützen - sixpack ;-)
hatte ich so meine bedenken!
Aber irgend wie reizte es mich sooooooo. ;-)

Und ich kann euch sagen, es hat sich mehr als gelohnt.
Denn es gab wirklich nicht eine Teilnehmerin der dieser Schnitt nicht stand.
Er ist ein richtiger Figurschmeichler. 

Herbstgold ist durch seinen Raglan - Schnitt ganz leicht zu nähen. Auch Anfänger kommen 
durch die super Anleitung zu einem sehr schönen Ergebnis.





Und dieses Herbstgolg hier aus Sweat bekam den
 verspielten Ausschnitt! ;-)

Im finalen Schnittmuster bekommt ihr dann noch einige Bonbons in Form 
von ganz tollen Tutorials um euch noch
mehr bei diesem Schnitt aus zu toben.
Nun aber ganz schnell los zur lieben Anja und holt euch euer Herbstgold .... 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen